Etwas Über Mich

Hey lieber Besucher,

 

mein Name ist Julian und ich bin kurz davor, die 30 Jahre zu knacken. In den letzten Jahren habe ich (auch während meiner Studienzeit) sehr viele Erfahrungen bezüglich des Flirtens, verführens und eroberns gesammelt und bin jetzt dazu bereit, sie zu teilen. Moi J’agis, bedeutet soviel wie, „Ich handle!“. Das ist die Wichtigste Erkenntnis in der Verführungskunst. Wenn man nicht handelt, sondern nur zusieht, wird man auch niemals erfolgreich. Deswegen das Motto: Moi J’agis, und das gilt es sich zu merken.

Statte meiner Seite einen regelmäßigen Besuch ab und ich verspreche, dass auch Du in Kürze zu einem richtigen Verführungskünstler wirst.

Wenn Du Fragen zu irgendwelchen Techniken hast, kontaktiere mich einfach. Meine E-Mail Adresse findest Du im Impressum.

Beste und liebste Grüße aus Stuttgart,

Dein Julian